DAS WORDCAMP IN NÜRNBERG

Wie ihr der Sidebar auch schon entnehmen könnt werde ich am WordCamp Nürnberg 2016 teilnehmen. Für mich ist es nach demWordCamp Köln 2015 das zweite WordCamp und ich freue mich schon auf die vielen interessanten Leute und spannende Beiträge dieses Jahr.

Wahrscheinlich werde ich auch im Herbs am WordCamp Frankfurt 2016 teilnehmen. Mal sehen ob das klappt.

Auch dieses Jahr sind die Vorträge wieder breit gefächert. Es geht natürlich hauptsächlich um WordPress, aber auch allgemeinere Themen wie z.B. rechtliche Fragen oder gesundes Arbeiten am Computer werden abgedeckt. Hier ist für jeden etwas dabei.

Wer mehr erfahren will findet hier den Sessionplan sowie eine Übersicht der Speaker.

MEIN PLAN FÜR DAS WORDCAMP

Einige Sessions an denen ich teilnehmen will habe ich schon gefunden:

In den noch freien Stunden werde ich spontan einen Vortrag auswählen, oder eine Münze werfen. Manchmal ist es nicht so einfach sich zu entscheiden bei so viel Auswahl.
Aber jetzt heißt es erstmal Koffer packen.