In schöner kleiner Runde hat das erste WordPress-Meetup Saar stattgefunden.

Teilnehmer

Mit sieben Teilnehmer waren doch mehr gekommen, als ich ehrlich gesagt angenommen hatte. Sehr schön, dass trotz der ungünstigen Lage so viele aufgetaucht sind! Das Teilnehmerfeld war sehr gemischt: von Blogger über Web-Entwickler bis hin zu Juristen war einiges vertreten.  Sogar ein eiserner Verfechter der OpenSource-Philosophie war anwesend 🙂

Die ersten Schritte

Nach einer kurzen aber sehr informativen Vorstellungsrunde ging es sofort in ein rege Diskussion über alle möglichen Themen rund um WordPress, Internet, Security über. Die unterschiedlichen Personen an der kleinen Tischrunde sorgten für spannende Geschichten, vor Allem aus den Bereichen Kundensupport und Serversicherheit.

Zum Abschluss mein Fazit

Es hat Spaß gemacht und war ein wirklich interessanter Abend. Ich hoffe in Zukunft natürlich auf mehr Teilnehmer und noch viel mehr Themen. Christian und ich bleiben auf jeden Fall am Ball und werden uns jetzt schon Gedanken über das nächste WordPressMeetup machen. Wir hoffen auf eure Teilnahme!